GESCHENKE MIT HERZ FÜR DEINE MITARBEITER

Führst du eine Firma die dich stolz macht? Wäre es dir möglich das zu tun, was du tust ohne die Leidenschaft die Hingabe, das Können deiner Mitarbeiter? Ja? ist das nicht Grund genug, ihr Herz ein Bisschen höher schlagen zu lassen?

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft....

Mit den "Mon Coeur Firmengeschenken", kannst du nicht nur den Mitarbeitern deines Unternehmens eine Freude bereiten sondern damit gleichzeitig Gutes tun.

Schau mal, das sind die Produkte, die das Logo deines Unternehmens tragen können.

Wir laden dich ein, dir einmal eines unserer Schulprojekte in Südafrika anzuschauen,

die du mit dem Kauf dieser Firmengeschenken unterstützt.

Die Produkte werden euch fertig als Geschenk, liebevoll, verpackt geliefert.

Außerdem legen wir jedem Produkt eine Informationskarte zu unserem Verein bei, auf der wir gerne erwähnen, dass dein Unternehmen unsere Vision "schenkend Gutes zu tun" unterstützt und du mit der Wahl dieses Produktes Kindern wertvolle Schulbildung in Südafrika ermöglichst.

PRODUKTBESCHREIBUNG SCHLÜSSELANHÄNGER

 

 

« Huhu, ich bin's Ayok, ein Elefant/ Wal/Pinguin mit einem Traum und dem festen Glaube daran, alles schaffen zu können, wenn wir es uns nur von ganzem Herzen wünschen.

Mit mir öffnen sich dir Türen, die dir bis heute verschlossen blieben.

Einmal dein, häng ich an dir und will mit dir dein nächstes Ziel erreichen.

Durch meine dicke Haut bleibe ich selbst in den Tiefen deiner Taschen strahlend, stark und schön.

Mit mir kommt ein kleines Baumwollsäckchen und das Versprechen, dein "Schlüssel"-Anhänger zum Erfolg zu sein.

In Kooperation mit "Dyad Project" und ihrer Initiative AFROGRAPHIC werde ich mit viel Liebe und zu fairen Löhnen in Handarbeit hergestellt.

Mich gibt es in schwarz und braun.

Ich bin ein for-profit-Produkt, mit dem du Kindern in Südafrika eine Schulbildung ermöglichst. 

Bei Interesse zu Preisen und deinem Logo auf diesem Produkt,

schreibe uns gerne eine Mail an:

info@moncoeur.de

Liebe wächst, wenn du sie teilst.

PRODUKTBESCHREIBUNG

SEIFair

 

Wir haben Wasser, wir haben Ärzte, wir haben Essen, doch lasst uns die Anderen nicht vergessen.

Mit dieser Seife schenkst du einem Mensch zu „Corona“, in Südafrika, die Möglichkeit zum Selbstschutz.

 

Du kaufst „SEIFair“ und schenkst ein Stück Seife einem Mensch in weniger guten hygienischen Bedingungen.

 

SEIFair ist in Deutschland in Kooperation mit „dearsoap“ gefertigt, ohne Tierversuche getestet und frei von bösen Inhaltstoffen.

Pure Seife. Sehr ergiebig. Vegan. Kein Plastik. Keine fiesen Zusätze.

 

Geruch ist Zirbenholz

Bei Interesse zu Preisen und deinem Logo auf diesem Produkt,

schreibe uns gerne eine Mail an:

info@moncoeur.de

Liebe wächst, wenn du sie teilst.

© 2019 by Ein Band für Bildung e.V.

Kappenstraße 3  I  66111 Saarbrücken