LIEBLINGSSTÜCKE

Unsere Produkte sind in einer schönen Arbeitsatmosphäre mit Liebe und in hoher Qualität gefertigt, um euch für lange Zeit ein freudiger Begleiter zu sein.

Ob mit unseren Partnern oder in eigener Produktion im Township gefertigt, könnt ihr euch sicher sein, dass euer Einkauf den positiven Kreislauf von Hilfe zur Selbsthilfe unterstützt und der Erlös dem Zweck Nelson Mandelas folgt:

"Bildung ist die mächtigste Waffe, um die Welt zum Guten zu ändern."

Momentan, lässt die südafrikanische Regierung keine Verschiffung jeglicher Produkte zu.

Wir entschuldigen uns daher, dass manche Produkte ausverkauft sind und bemühen uns um eine schnelle erneute Auflage.

Wie nutzen wir die gesenkte Mehrwertsteuer?

Wir verfolgen tagtäglich das Ziel, unsere Projekte in Südafrika bestmöglich zu gestalten und wachsen zu lassen. Da die von uns unterstützen Kinder gerade jetzt, zu Zeiten von COVID-19, unsere Hilfe brauchen, haben wir uns dazu entschlossen, den Gewinn der gesenkten Mehrwertsteuer direkt in unsere Entwicklungszusammenarbeit in Südafrika fließen zu lassen. Daher behalten wir die gewohnten Preise und können so noch mehr spenden! *Merci, dass Du uns dabei hilfst!*

Keines unserer Lieblingsprodukte würde sich hier von seiner beste Seite zeigen können ohne die jahrelange, professionelle Unterstützung unserer Lieblingsfotografen: www.vierfotografen.de

© 2019 by Ein Band für Bildung e.V.

Kappenstraße 3  I  66111 Saarbrücken