© 2019 by Ein Band für Bildung e.V.

Kappenstraße 3  I  66111 Saarbrücken

   W I R   S I N D   "M O N   C O E U R" .  
W I L L S T    D U   M I T M A C H E N ?

Wir, das ist eine immer größer werdende Gruppe von jung und älter, mit den unterschiedlichsten Ausrichtungen im Beruf aber einem privaten Grundsatz: durch "Mon Coeur" etwas von dem Glück zurück zu geben das wir leben, an Menschen, die es in ihrer Welt, in ihrem Leben nicht immer so leicht hatten.

Unsere unterschiedlichen Talente und Interessen decken jeden Bereich ab, der innerhalb einer Vereinsstrucktur gebraucht wird.  

Wir könnten dir nun hier einige Gesichter hinter dem Verein vorstellen, nur werden wir täglich mehr und jeder gehört dazu. 

 

Am besten lernst du uns auf einem unserer Veranstaltungen kennen, oder du wirst selbst mit deiner Leidenschaft Teil von "Mon Coeur" und trägst unsere Geschichte in deine kleine Welt. Melde dich und werde Botschafter unter:

botschafter@moncoeur.de